Der FSV Luckenwalde bringt Farbe ins Spiel! Und damit beziehen wir uns nicht nur auf die erfolgreichen Spielabschlüsse kürzlich, sondern vor allem auf das neu gestaltete Stadionmagazin „Seelenbinder“ welches nun zum 3. mal erscheint. Holt euch euer Exemplar beim Spiel! Um 19 Uhr ist Anpfiff im Werner-Seelenbinder-Stadion Luckenwalde! Der Couchabend fällt heute aus! Wir sehen uns im Stadion!

Die aktuellsten Infos zum Verein und zum anstehenden Spiel

Bei jedem Heimspiel sponsoren wir von LUK-DESIGN eine neue 16-seitige Broschüre mit allen wichtigen Infos zum bevorstehenden Match. Die Informationen werden uns vom Verein bereit gestellt und wir machen uns immer wieder rasch an das Design. In jedem Heft erfahrt ihr über Aktuelles zum FSV Luckenwalde sowie zum anstehenden Gegner, welcher diesmal der Hertha BSC II sein wird! Außerdem erfahrt ihr aus der Geschichte der Neuzugänge für die Saison 2021/22. Die neuen Herren sind schließlich mitverantwortlich für den großen Erfolg in der jüngst gestarteten Saison. Im mittlerweile 3. Teil werden Stefan Rankic und Robin Spreitzer vorgestellt.

Außerdem wird auch die Verstärkung im Nachwuchs beleuchtet. In der U17-Altersklasse wird der FSV Luckenwalde gleich um sieben neue Spieler bereichert.

Apropos Nachwuchs: Ein Rückblick zum 1. GG8 Youngster Cup an dem neun U17-Mannschaften aus fünf europäischen Mannschaften teilnahmen und viele Spiele in Luckenwalde ausgetragen wurden.

Außerdem im Heft: Alte und neue Fußball-Redewendungen aus aller Welt. Mein persönlicher Favorit und eine Erweiterung meines Wortschatzes aus diesem Heft: „Richtig sauber ZLATANIERT!“ Eine Redewendung aus Schweden. Ich denke auch in Deutschland sollten manche Fußballhelden ihre eigene Wortschöpfung erhalten!

Unser Beitrag als Sponsor

Aber jetzt mal zum Heft selber: 16 farbige Seiten umhüllt von einem 250 g/cm stabilen Umschlag und exakt die Informationen, die man vor dem Anpfiff noch verdauen kann. Nicht mehr und nicht weniger! Dann noch eine aktuelle Tabelle als Einleger und jeder Stadionbesucher ist gewappnet für eine spannende Partie! Unsere Grafikerin schafft regelmäßig eine Broschüre, die einem motivierten Verein wie dem FSV Luckenwalde würdig ist!

Wir sind sehr stolz dem FSV auf diese Weise beistehen zu können und wünschen der Mannschaft heute Abend sensationellen Erfolg!

Logo LUK-DESIGN

Das TEAM von LUK-DESIGN: Grafik & Design
Redaktion: Edgar Kutschera

Edgar Kutschera

MSc. Env. Science Online-Marketing-Manager