Das Eis Café 21 ist ein bekannter sommerlicher Verweilort in Luckenwalde, wenn es um leckere Eisbecher oder Eiswaffeln auf die Hand geht.

Doch das Eis Café 21 ist auch außerhalb dieses gesteckten Rahmens für Sie da und wirbt dafür jetzt auf einem Bus der Verkehrsbetriebe Teltow-Fläming mbH, kurz VTF. Feinste Torten und Kuchen können im Eis Café 21 bestellt werden, darunter Hochzeitstorten, Geburtstagstorten, Eistorten oder Blechkuchen.

Von der Anfrage über Foliendruck zur Montage

Das Café trat mit dem Gedanke Hochzeitstorten zu bewerben an uns heran. In einem kurzen Gespräch erfuhren wir über die Wünsche und Vorstellungen der Werbeanzeige und klärten über die Möglichkeiten auf. Mit allen notwendigen Informationen konnten wir den Foliendruck zunächst gestalten und anschließend Folie bedrucken. Nach der Absprache mit den Verkehrsbetrieben VTF über ein mögliches Zeitfenster wurde die Folie schließlich im Busdepot montiert. Damit der Foliendruck auch lange der Witterung standhält ist die Folie mit einem glänzenden Schutzlaminat überzogen.

Schokohasen zu Ostern und Naschwerk-Sonderanfertigungen

Neben Kuchen, Torten und natürlich Eis gibt es derzeit handgefertigte Schokohasen und Pralinen aus der Luckenwalder Manufaktur. Schon zu Weihnachten gab es beliebte Schokoweihnachtsmänner, die sich perfekt als tolle Geschenkidee eignen! Darüber hinaus bietet das Eis Café 21 einzigartige Süßigkeiten mit ihrem Namen oder Vereins- oder Firmenlogo an.

In Eisseminaren oder Schokoseminaren kann man sogar selbst Hand anlegen! Nach Absprache können solche Team-Events oder Ausflüge für die Firmenfeier gebucht werden. Diese Eismanufaktur ist einfach mehr als

Handgemachte Eisspezialitäten bereits „TO GO“

Während sich das Eis Café 21 in der Käthe-Kollwitz-Straße 21 noch in Winterpause befindet, hat die Filiale in der Breite Straße 4 bereits wieder geöffnet und bietet Kuchen und Eis zum Nachmittag zwischen 13:00 bis 17:00 Uhr „TO GO“ an. Eis und Naschwerk ist ausschließlich handgemacht und wird aus naturbelassenen Rohstoffen und frischen Zutaten zubereitet. Mehr Informationen unter www.eiscafe21-luckenwalde.de

Logo LUK-DESIGN

Das TEAM von LUK-DESIGN: Grafik & Design
Redaktion: Edgar Kutschera

Edgar Kutschera

MSc. Env. Science Online-Marketing-Manager