Ben Decker war kürzlich bei uns zu Besuch, um unseren neuen Gravograph Laserbeschrifter filmisch in Szene zu setzen. Das Video ist fertig und zeigt beeindruckende Aufnahmen aus der Lasergravurmaschine in atemberaubenden Zeitraffer-Aufnahmen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBjbGFzcz0ieW91dHViZS1wbGF5ZXIiIHdpZHRoPSI4NDAiIGhlaWdodD0iNDczIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1JTZ2JrUjRzR1RzP3ZlcnNpb249MyYjMDM4O3JlbD0xJiMwMzg7c2hvd3NlYXJjaD0wJiMwMzg7c2hvd2luZm89MSYjMDM4O2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTEmIzAzODtmcz0xJiMwMzg7aGw9ZGUtREUmIzAzODthdXRvaGlkZT0yJiMwMzg7d21vZGU9dHJhbnNwYXJlbnQiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0idHJ1ZSIgc3R5bGU9ImJvcmRlcjowOyIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wb3B1cHMgYWxsb3ctcHJlc2VudGF0aW9uIj48L2lmcmFtZT4=

Filmvorbereitungen

Für den Film nahm sich Ben 2 Tage in unseren Räumlichkeiten Zeit. Am ersten Tag machte er sich mit den Gegebenheiten vertraut. Er sah sich den Platz an, den er für die Aufnahmen zur Verfügung hatte, prüfte den Lichteinfall, sowie die Geräuschkulisse und schmiedete Pläne für besonders beeindruckende Szenen. Am zweiten Tag war Drehtag! Das hieß zum einen die Zeitrafferpläne umsetzen, wofür wir mehrmals verschiedene Materialien in den Laserbeschrifter hinein lagen und zum anderen das kurze Interview mit Gordon Roth zu führen, um den 1-minütigen Film mit so viel Informationen zu füllen wie möglich. Und das nicht nur auf visueller sondern auch auf akustischer Ebene.

Möglichkeiten der Gravur erweitert

Einer unserer beiden Geschäftsführer, Gordon Roth, gibt eine wunderbare Einführung in die Möglichkeiten, die sich durch diese Neuanschaffung ergeben. Wir sind in der Lage deutlich mehr verschiedene Materialien zu beschriften, sei es Metall, Holz, Glas, Keramik, Plaste, Stein oder Leder!

Gravur war schon immer Bestandteil der Firma, doch nie zuvor konnten wir in so hohen Auflagen beschriften wie jetzt! Kugelschreiber, Schilder, Tassen, Gläser, Besteck, Bauteile, all das können wir schnell in großer Anzahl lasern und bieten dadurch erneut mehr Möglichkeiten für Unternehmen sich darzustellen oder für Existenzgründer ihren Grundstock an Geschäftsausstattung und Werbemitteln aufzubauen.

LED-Lampen

Der neue Laser ist sogar in der Lage zu schneiden! Somit sind wir stolz jetzt auch Acrylglas bzw. Plexiglas in hoher Stückzahl für dekorative LED-Lampen zurechtzuschneiden. Des Weiteren können wir dank der Lasertechnik diese Acrylglas-Elemente durch Gravur sehr detailliert gestalten.

Den Möglichkeiten der Beschriftung in unserem Unternehmen sind nun kaum noch Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf ihr Feedback und ihre Ideen und sind jederzeit für Sie da, ob digital oder persönlich in der Grabenstraße 30-31 in Luckenwalde!

Logo LUK-DESIGN

Das TEAM von LUK-DESIGN: Grafik & Design
Redaktion: Edgar Kutschera

Edgar Kutschera

MSc. Env. Science Online-Marketing-Manager