Wir sind stolz euch ein besonders sportliches Projekt vorstellen zu können! In 2 Tagen wurde dieser unscheinbare (wenn man das bei diesem Auto überhaupt sagen kann) Mitsubishi Lancer Evolution VII optisch zur Rallye-Maschine verwandelt.

In purem weiß wirkt dieser Rally-Klassiker schon recht sportlich und aggressiv. Doch mit unserer Verklebung von Karosse und Scheiben zeigt sich die Rallye-Tauglichkeit auch nach außen. Neben unzähligen Herstelleraufklebern montierten wir waschechte Rallye-Streifen und Nummern an Heck, Front, Seiten und Dach. Die Bilder sprechen für sich!

Mitsubishi Lancer Evolution VII blank unbeklebt Mitsubishi Lancer Evolution VII Seite Mitsubishi Lancer Evolution VII Front Mitsubishi Lancer Evolution VII Heck
Unter der Haube des Japaners walten 276 PS, die dem „Evo“ VII zu 5 Sekunden von 0 auf 100 km/h verhelfen. Das Modell wurde zwischen 2001 und 2003 verkauft und anschließend die Reihe bis zum Evo X fortgeführt. Nach der stark limitierten Evo X Final Edition von nur 1000 Stück nahm die Reihe nach 24 Jahren ihr Ende. Der wohl bekannteste Evo VII ist der gold-grünliche von Brian O’Conner alias Paul Walker aus 2Fast 2Furious aus dem Jahre 2003.

LUK-DESIGN Logo

Das TEAM von LUK-DESIGN: Grafik & Design
Redaktion: Edgar Kutschera

Edgar Kutschera

MSc. Env. Science Online-Marketing-Manager