Wieder einmal können wir von neuen Scheibenfolierungen berichten. Mit steigender Nachfrage beginnen wir uns auf Autohäuser der Region zu spezialisieren. So können wir Neufahrzeuge schon vor der Auslieferung mit Sonnenschutzfolierungen ausstatten. Momentan ist dies die am meisten nachgefragte Schutzfolierung. Darüber hinaus bieten wir ebenso Steinschlagschutzfolien sowie Folien zum Schutz der Heckschürze am Kofferraum. Bei häufigem Ein- und Ausladen können dadurch unschöne Kratzer und weitere Beschädigungen, zum Beispiel durch Haustiere, vermieden werden. Aufgrund des steigenden Bedarfs haben wir auf unserer Homepage eine extra Kategorie für Scheibenfolierungen festgelegt.

Mercedes-Benz E 220 d vorher Mercedes-Benz E 220 d nachher

Mercedes-Benz E 220 d T-Modell

Die Folierung des Mercedes E 220 ist nahezu eine Standardmontage für unseren Monteur Alex. Bauteile werden leicht angehoben, um die Folie perfekt zu platzieren. Stets acht er darauf, dass absolut keine Feuchtigkeit an feine ver- bzw. eingebaute Elektronik gelangt.

Mercedes-Benz G 350 d vorher Mercedes-Benz G 350 d nachher Mercedes-Benz G 350 d und demontierte Scheibe

Mercedes-Benz G 350 d

In unserem zweiten Vorher-Nachher-Beispiel eines G-Klasse Geländewagens war die Herausname der hinteren Scheiben notwendig. Den Ein- und Ausbau der Scheiben können wir ebenfalls in eigener Regie vollziehen. Dafür ist unser Monteur ausgebildet. Wieder einmal zeigt sich, dass jede Scheibenfolierung eine neue Herausforderung darstellt.

 

LUK-DESIGN Logo

Das TEAM von LUK-DESIGN: Grafik & Design
Redaktion: Edgar Kutschera

 

Edgar Kutschera

MSc. Env. Science Online-Marketing-Manager