Nichts ist vor unserem Beschriftungsteam sicher. Zu groß gibt es nicht. Zwar ging unser Garagentor nicht mehr zu, aber bei dieser ein-Tages-Folierung war das kein Problem. Der Tankwagen der Schuster Entsorgung GmbH ist schon ziemlich lang.

Lkw von Schuster Entsorgung GmbH

Auch wenn der Tankwagen der Schuster Entsorgung GmbH sehr viel Fläche bietet, ist das diesmalige Design eher minimalistisch. Angelehnt an dem Firmenlogo bekam das Fahrerhaus Orange Streifen an den Seiten sowie einen Schriftzug in Blau auf der Front oben. Der Tankwagen selbst erhielt einen einfachen Schriftzug auf den Seiten sowie am Heck. Die riesigen einzelnen Buchstaben haben wir am Objekt ausgerichtet und montiert. Im Zweierteam macht sich das besonders gut.

Der Entsorgungspartner im südlichen Brandenburg

Schuster Entsorgung ist seit Jahrzehnten ein bekannter Dienstleister zum Abtransport von Fäkalien (Autorenbemerkung: Zumindest ist mir „Schei*eschuster“ ein Begriff aus Erzählungen meines Opas 😉). Doch mittlerweile hat die Firma deutlich mehr Dienstleistungen im Portfolio. Dazu gehören insbesondere das Abscheiden von Fett, Öl und Leichtflüssigkeiten, das Entsorgen von Betonit aus Erden oder die Kanalreinigung zum Beispiel von Regenwasserleitungen. Bei Hausanschlüssen kommt sogar eine Spezialkamera zum Einsatz, um die Leitungen zu untersuchen.

Besonders im Bereich des Spreewalds bis zur märkischen Heide sind sie für Abwasserzweckverbände, Wasserwirtschaftsgesellschaften, Stadtverwaltungen und Gemeinden unterwegs.

Benötigt ihr Fuhrpark auch mal wieder eine Auffrischung? Kontaktieren Sie uns gern!

Logo LUK-DESIGN

Das TEAM von LUK-DESIGN: Grafik & Design
Redaktion: Edgar Kutschera

Edgar Kutschera

MSc. Env. Science Online-Marketing-Manager