Was war das wieder für ein verrücktes Jahr? Corona ist leider noch nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden und belastet uns alle nach wie vor. Erneut wurde uns vor Augen gehalten, dass die Krise uns nur noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Gesamtsituation herausgeholt.

Jetzt ist endlich Zeit, sich etwas zurückzulehnen und sich über das Erreichte zu freuen. Wir möchten unseren besonderen Dank an Sie/Euch aussprechen! Danke, für Ihr Vertrauen und für die vielen sehr interessanten Projekte die wir für Sie in diesem Jahr realisieren durften!

Unsere liebe Weihnachtsfee hat sich bereits um kleine Aufmerksamkeiten für unsere größten Kunden bemüht, doch das Unternehmen stünde nicht an dieser Stelle ohne jeden einzelnen Kunden, der 2021 an uns herangetreten ist.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit, die schnelle Abwicklung und die freundlichen Gespräche! Wir wünschen ein frohes Fest im Kreise der Familie und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2022!

Ihr Team von LUK-DESIGN aus Luckenwalde

Logo LUK-DESIGN

Das TEAM von LUK-DESIGN: Grafik & Design
Redaktion: Edgar Kutschera

Edgar Kutschera

MSc. Env. Science Online-Marketing-Manager