Der FSV Luckenwalde ist sich seiner Außenwerbung derzeit sehr bewusst! Wir berichteten bereits über neue Stadionhefte zu jedem Heimspiel hier. Doch auch außerhalb des Stadions möchte man den Verein nicht aus den Köpfen der Bevölkerung lassen und setzt auf die Vollfolierung von gleich 6 Mercedes Vitos!

Car Wrapping Layout

Der FSV Luckenwalde wendete sich vertrauensvoll an uns und ließ uns freie Hand bei der Erstellung des Designs. Wir hielten eine bedruckte Folie für die beste Wahl, um möglichst bildgewaltig auf die Kleinbusse aufmerksam zu machen. Im Innendienst wurde ein Design entworfen, welches sich um den gesamten Mercedes Vito legen würde. Das Vereinslogo findet sich auf den Fahrzeugseiten als auch auf der Motorhaube wieder. Energetisch fliegt ein feuriger Fußball durch das Design und bietet damit den perfekten Kontrast zu kalt-blauen Elementen in der Hintergrundgestaltung.

Durchsichtige Car Wrapping Folie

Die weiße Lackfarbe war die beste, die der Verein für dieses Vorhaben wählen konnte! Somit konnten wir durchsichtige Folie verwenden, die mit entsprechend kräftigen Farben bedruckt wurde. Durch den weißen Untergrund kommen alle Farben sehr strahlend zur Geltung. Dies führt besonders bei den Flammen zu einer brillanten Wirkung!

Kein Weiß, kein Problem

Auch wenn Vereine bereits einen Fuhrpark aufweisen, können wir ein neues Layout unabhängig von der Lackfarbe gestalten. Sollte die Grundfarbe überhaupt nicht den Vereinsfarben entsprechen, bietet sich eine Vollfolierung in einer anderen Farbe an. Selbst kleine Vereine, die ihre Mannschaft mit privaten Pkw zum Turnier fahren, können wir durch Fahrzeugfolien unterstützen und Designs für verschiedene Fahrzeugtypen anbieten.

Unterstützung für weitere Vereine

Wir unterstützen nicht nur den FSV Luckenwalde und den HVL Luckenwalde durch Projektverwirklichungen und Sponsoring, wir sind auch offen dafür weiteren Vereinen unter die Arme zu greifen. Schließlich bieten sie jungen Talenten eine Möglichkeit sich zu entfalten und schaffen festen Zusammenhalt innerhalb einer Community. Besonders für unsere Kinder bietet eine solche Umgebung Raum zum Wachsen.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Logo LUK-DESIGN

Das TEAM von LUK-DESIGN: Grafik & Design
Redaktion: Edgar Kutschera

Edgar Kutschera

MSc. Env. Science Online-Marketing-Manager