Für eine Weile haben wir euch keine neuen Scheibenfolierungen präsentiert, doch wir bekommen mehr Anfragen denn je! Für den Autohandel Auto-Einmal-Eins Rainer Wendrich haben wir kürzlich den Innenraum eines Mercedes E350 CDI T-Modell, Baujahr 2015, vor neugierigen Blicken abgeschirmt. In unseren Augen sollte das schon fast der Standard werden, schließlich ist ein Kombi zum einen für den Transport gemacht und nicht jeder muss erfahren was wir wann kaufen oder besitzen. Zum anderen ist die Werksoptik schon fast zu schlicht für 306 PS unter der Haube. Die neue Scheibenfolierung lässt auf den ersten Blick schon etwas Power vermuten.

Der Sommer steht vor der Tür und die ersten warmen Tage haben wir bereits hinter uns. Für ei nen kühlen Fahrzeuginnenraum empfehlen wir jetzt einen Termin für die Folierung zu vereinbaren. Ganz einfach hier kontaktieren!

Mercedes E350 CDI Scheibenfolierung vorherMercedes E350 CDI Scheibenfolierung nachher

 

 

 

 

 

 

LUK-DESIGN Logo

Das TEAM von LUK-DESIGN: Grafik & Design
Redaktion: Edgar Kutschera

Edgar Kutschera

MSc. Env. Science Online-Marketing-Manager